Mittwoch, 30. September 2009

Heute hatte ich noch einmal Geburtstag *freu*



Oh man, wie ist das schön, wenn man so ohne Ahnung noch einmal Geburtstagspost im Kasten hat. Und dann noch sooooooo tolle. *umfall*

Heute hab ich nämlich von der lieben Diana nachträgliche Geburtstagspost bekommen und zwar einfach traumhaft schöne.

Allein die Karte.......schaut mal, wie süß die ist.......



Und dann war in dem Päckli noch diese zauberhafte Schachtel.........



........und als ob das nicht genug wäre, war die Schachtel auch noch gefüllt.

Der Wahnsinn!!!!!!!!!

Diana, vielen lieben Dank!!! Du hast mir soooooooo eine Freude gemacht.
Danke!!!!!!! *knuddel*



Post gab es auch noch einmal von der lieben Susanne, allerdings war dies ein privater Tausch.

Die Abdrucktasche ist der Knaller. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.


Vielen lieben Dank!!!!!!!!! *knuddel*



Read More




Stampavie and more #63



Es ist doch schon wieder Mittwoch......ich habe leider nicht frei, weil ich ja gerade erst 2 Tage Urlaub hatte (bzw. unbezahlt frei genommen, da ich ja leider keinen Urlaub bekomme :( ) , aber eines bleibt beim Alten..........es ist Zeit für

Stampavie and More

Diese Woche lautet das Challenge-Thema:
Animals / Tiere.

Für meine Karte habe ich mir eines der süßen WoJ-Henry- Motive ausgesucht.
Ich finde die Motive allesamt zum Verlieben.
Schade, dass ich sie nicht selber habe.

So langsam muss ich mit der Weihnachtskarten-Produktion beginnen, deshalb ist dieser Challenge-Beitrag auch wieder eine Weihnachtskarte geworden.

Danke für's Schauen!!!



Read More




Dienstag, 29. September 2009

Ein Wochenende in Winterberg



Huhu!

Kennt ihr mich noch? Ich war lange nicht mehr da.
Jetzt gerade bin ich wieder heim gekehrt aus Winterberg.
Kennt ihr Winterberg? Ich sag euch, das ist ne tolle Stadt. Ok.....ihr müsst schon Wälder, Wiesen und so lieben, aber ich bin ein absoluter Winterberg-Fan. *wuff*

Ich war natürlich nicht alleine da, sondern mit meiner Schwester Lucy und unseren ganzen Zweibeinern.

Einerseits waren wir dort, um ein wenig die Wiesen umzubuddeln.........ok, die Zweibeiner wollten sich auch ein bissel entspannen..........
aber wir waren auch dort, um die Oma meines Frauchens zu besuchen, die dort im Altenheim lebt.

Das hier ist Frauchens Oma. Sie wird in 2 Monaten 90.
Aber sie ist gerade frisch verliebt in einen 78jährigen, der neu im Altenheim ist. Jaja, diese "Jugend".


Und dies hier ist "Omas" Heim. Das ist soooo cool.
Genau da, wo ich am liebsten spazieren gehe, wohnt die Oma. Hm......ich hatte sie ja auch gefragt, ob wir nicht tauschen könnten. Ich ziehe bei ihr ein und sie bekommt mein Körbchen. Aber nöööööö, das wollte sie natürlich nicht.
War ja klar. ;)


Als wir Samstag in Winterberg ankamen, mussten die Zweibeiner natürlich erst mal futtern. Und da sagen sie, wir Hunde wären verfressen.
Die erzählen echt einen Quatsch. *kopfschüttel*

Winterberg ist übrigens auch so ganz schön.
Da gibt es überall Restaurants und Cafés und man kann bummeln und schnubbeln.....nicht schlecht.

Aber natürlich ist Winterberg auch hauptsächlich grün und voller Wälder.
Genau das Richtige für meine Schwester Lucy und mich.
Und wenn die Zweibeiner brav waren, haben wir sie auch mitgenommen zum spazieren gehen.

Aber soll ich euch mal was sagen? Ich hatte es so eilig, in meinen Wald zu kommen, da ist mein Frauchen geblitzt worden. Auweia!
Nun heißt es wohl, 1 Monat bei Wasser und Brot. War ganz schön teuer. :(

Dies hier ist übrigens meine Tante Petra und die Mama von meinem Frauchen.


Und das hier ist mein Frauchen.
Und natürlich Lucy und ich. ;)


Wir finden es aber schöner, wenn Frauchen nicht mit auf dem Foto ist.
Ist ja so viiiiiiiieeeeeel fotogener, gell?


Ach ja, meine Tante Stephie, also Lucys Frauchen, war auch dabei.
Sie ist die "Kleine" in der Mitte.
Sie ist oft ganz brummelig, weiß gar nicht warum. :(



So schön ist es hier übrigens.
Sieht das nicht toll aus?
Was gäbe ich drum, hier immer leben zu dürfen. So schöne Wiesen, Wälder, wenig Verkehr.........einfach herrlich.



Hier wollte Lucy unbedingt zeigen, dass sie mindestens genauso hübsch ist wie ich.
Ich finde zwar nicht, aber wer fragt mich schon. ;)


Hier gebe ich gerade mein Bestes, ein Leckerchen zu fangen........ich strecke nicht immer die Zunge raus, nicht dass ihr das denkt...........



...........ja, hab ich, hab ich.....................
Gut, dass Lucy so langsam ist.


Ach ja, hier haben wir so einen tollen Baumstamm gefunden.
Da war so aufgeweichtes Holz drin........hm.........*yummy*-
da fühlt Hund sich wohl.


Ach, das war auch cool..........hier hab ich einen Stuhl aus einem Baumstamm gefunden. Da passte ich genau drauf.............aber Lucy,........was machst du denn da?



Oh nee, Lucy...........du machst ja nur Quatsch.
Lass doch den "Baum" liegen.
Das tut doch weh.



Wir hatten so schönes Wetter, kaum zu glauben.
Da Lucy und ich unseren Pelz anhatten, mussten wir erst mal eine Kleinigkeit trinken. Lecker aus der Lenne-Quelle oben am Kahlen Asten.
Das war lecker!!!!!



Scheint das war eine Wunderquelle.......danach konnten wir wie doll toben. Wow!!!!!



Was mich völlig genervt hat, ist, dass unsere Zweibeiner dauernd am essen waren, während Lucy und ich gehungert haben.
Ich bin ganz dünn geworden. *schluchz*


Ok, das liebe Dorint-Hotel, in dessen Ferienhaus wir gewohnt haben, hat uns netterweise Knochen geschenkt.
Aber ehrlich........das ist doch kein Ersatz für Leberwurst, Rosinenbrötchen, Eier und Co.
Wir Hunde haben schon ein schweres Leben. *schnief*



Gott sei Dank wurde ich oft beschmust.
Von Frauchens Mama..............



.......oder von Lucy.


Ach, ich finde, es war sehr schön in Winterberg, auch wenn die Zweibeiner so oft weg waren, zum Bummeln oder zum Essengehen.
Da mussten Lucy und ich immer daheim bleiben.
Aber kein Problem, wir haben immer ein Bett gefunden, in dem wir warten konnten. *lol*

Also..........nun sag mal.............

Können wir bald wieder hin? *wuffwuff*

Read More




Kettingpost von Ivi



Huhu ihr Lieben !

Ich bin wieder zurück aus Winterberg.
Es war soooo schön, aber auch viel zu kurz und ein bissel anstrengend. ;)

Ich berichte euch später noch, ich hab ja auch so viele Fotos geschossen, die müssen ja gezeigt werden. *lach*

Vorher habe ich euch aber noch etwas anderes zu zeigen.
Diese tollen Sachen habe ich von der lieben Maren von einem Ketting der Niedlich-Stempler bekommen.
Ich habe mich soooooo gefreut. Der Muffin ist obercool, so was würde ich gar nicht hinbekommen. Wow!!!

Und die Karte ist schlichtweg ein Traum.
Aber schaut selbst............





Maren, lass dich knuddeln. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!
Read More




Samstag, 26. September 2009

Liebe Post bekommen

Von der lieben Nette habe ich diese wundervolle Karte bekommen.
Ich finde sie soooooooo schön. Vielen lieben Dank! *knuddel*


Und von Anke bekam ich diese tolle Schokoladenverpackung.
Ich finde sie wahnsinnig schön und den Eat Cake-Stempel könnte ich ihr so klauen.;)

Vielen lieben Dank!



Read More




Freitag, 25. September 2009

Blitzkärtchen und Simon Says



Bei den Hühnern gibt es ja immer mal wieder das beliebte Blitzstempeln.

Ich habe diese Woche 2x mitgemacht und dabei sind diese Weihnachtskarten entstanden.

Das obere Motiv ist von der neuen Lelo-Weihnachtskollektion, die bald herauskommt.

Ich kann sie auch für die Simon-Says-Challenge nehmen, denn dort ist das Thema "Stitch it up / Nähte".
Meine sind zwar unecht, aber ich hoffe, das ist ok.

Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende.
Ich fahre weg und deswegen werdet ihr hier nur "geplante" Beiträge sehen.
Ich selber bin erst Dienstag wieder online.



Read More




Und noch eine kleine Lelo-Vorschau......mit Sketch Saturday



Und noch eine Vorschau auf die neuen Lelo-Motive.

Diese Karte ist auch recht schlicht, da ich gestern mein persönliches Blitzstempeln gemacht habe. *lach* 2 Karten in einer Stunde (die 2. Karte zeige ich euch morgen). Das ist aber eine Ausnahme. Sonst nehme ich mir mehr Zeit, aber gestern hatte ich einfach nicht mehr und ich wollte doch noch die Lelo-Motive zeigen, bevor ich in Kurzurlaub verschwinde.;)

Benutzt habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday.



Und so sieht mein Kärtchen aus.
Ist gar nicht so winterlich *lol*, aber ich fand die Farben passen so gut zueinander.
Der Cardstock ist eigentlich ein Magenta, so rot, wie auf dem Foto ist er gar nicht.



Die süßen Lelo-Motive gibt es bald im Lelo-Shop.
Read More




Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML