Freitag, 31. Juli 2015

Little Miss Prison Break ( 31. Juli 2015)


So, morgen ist es (wenn alles gut geht) so weit..........

ich kann meine süße Emily nach Hause holen.


Obwohl.....ob hier süß passt, ich weiß es nicht. 
Woher eher ganz schön kackendreist. *lach*

Da ist sie doch vor 2 Tagen aus dem Welpenauslauf ausgebüchst.
Einfach über den Zaun geklettert und ab dafür. 

Little Miss Prison Break

Ganz mutig, die Kleine. Da bin ich ja mal gespannt, was sie bei mir alles anstellen wird. *lach*
Das wird was geben.

Seit gestern weiß ich auch, dass ihr Bruder Milow ganz in die Nähe ziehen wird, in die Dortmunder City.  Er wird dann leider Jack heißen............ich fand ja den Namen Milow soooo schön, aber nun gut. Vermutlich geht dann das Frauchen von Milow/Jack auch mit mir mit in die Hundeschule, weil es ihr erster Hund ist und sie sich gerne den ein oder anderen Rat auch von mir holen möchte.
Das finde ich sehr schön, dass sich die beiden so weiterhin sehen können. 

Ich werde euch ab morgen sicherlich auf dem Laufenden halten.............wenn Blogspot mich lässt. *grummel* 
Ich hab seit einigen Tagen solche Probleme. 
Immer wieder kommt oben ein brauner Balken bzgl. Coockies. Da kann ich noch so oft ok clicken, er erscheint immer wieder.
Das ist zwar lästig, wäre aber noch ertragbar, ABER........ich kann auch ganz viele meiner geposteten Fotos nicht sehen. Ich weiß nicht, woran es liegt. 

Hab denn dieses Problem nur ich bzw. mein Blog oder ist das ein Problem von Blogspot?


Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns ja morgen schon wieder?
Read More




Mittwoch, 29. Juli 2015

Probleme mit Blog? ( 29. Juli 2015)


Huhu!

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit euerm Blog?

Bei mir ist es so, dass meine Fotos oft nicht angezeigt werden.
Egal, wie oft ich die Seite neu lade, die Fläche bleibt leer.


Außerdem steht bei mir, aber auch, wenn ich auf andere Blogs gehe, oben nun immer so eine graue Fläche bzgl. Coockies. Egal, was ich da clicke, diese Anzeige kommt immer wieder.

Das geht nun schon seit ein paar Tagen so. 
Das nervt.

Weiß jemand von euch, warum das so ist?
Vielleicht habe ich ja eine Änderung oder so nicht mitbekommen.

Danke für eure Hilfe!
Read More




Montag, 27. Juli 2015

Flohmarkt ( 27. Juli 2015)


Hallo ihr Lieben,
ich musste leider noch einmal aussortieren.


Vielleicht ist für euch ja was dabei.

Gerne per Email oder aber per Kommentar. Ihr könnt auch in der Sidebar das Kontaktformular benutzen, wenn ihr etwas haben möchtet.

Der Flohmarkt wird auch noch bei Facebook eingestellt. Von daher kann es evtl. zu Überschneidungen kommen. Ich muss dann nach dem Zeitstempel schauen.

Hier könnt ihr gerne stöbern gehen:





Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, wenn ich mich nicht sofort melde.
Zum einen muss ich ja arbeiten, zum anderen kommt am Samstag meine Emily und da muss ich noch megaviel vorbereiten.

Danke euch!!!
Read More




Sonntag, 26. Juli 2015

Schlafmütze Emily ( 26. Juli 2015)


Hallo ihr Lieben,

nun ist Emily 7 Wochen alt und wenn ihr alle die Daumen drückt, klappt es vielleicht, dass ich sie nächstes Wochenende abholen kann. *freu*

Inzwischen bin ich doch sehr aufgeregt und ich träume nachts auch immer von Emily - mal gut, mal nicht so gut.

Das Foto oben ist übrigens von der Züchterin gemacht.
Ich habe es gerade auf der Homepage gefunden und finde es sooooo schön.

Leider hatte ich heute beim Knipsen nicht so ein Glück.

Stephie und ich waren ja noch mal da, um Emily zu besuchen, aber die hat heute nicht viel Lust gehabt. Die Maus war total müde und als wir kamen und alle auf uns zustürmten, nutze sie die Gelegenheit und legte sich erst mal schlafen. Ohjeh. ;o)

Aber nach einer Weile kam sie doch ab und an raus, allerdings kein Vergleich zu letzter Woche. 
Vielleicht ist sie auch eine Sonnenanbeterin und ihr war es heute zu kalt. Kann ja sein. ;o)

Aber ein paar Schnappschüsse gibt es trotzdem.

Hier käbbelt Emily mit Milly.
Die ist auch soooo süß. Sie sucht noch ein gutes, liebes zu Hause, wo sie ganz viel Quatsch machen kann. Vielleicht habt ihr euch ja in sie verliebt?




Und hier Gabby, die heute immer fotografiert werden wollte.
Sie bleibt ja bei der Züchterin. 
Sie ist ja auch wirklich wahninnig schön.




Die Rasselbande hat den Garten schon verwüstet. *lach*




Die süße Kessy. Auch schon vergeben.



Aber am genialsten ist fast Becky. Die ist soooo cool. 
Und ich finde sie auch total süß.

Leider hat sie auch noch kein Zuhause gefunden, was ich absolut nicht verstehe.
Denn wer so einen richtigen Kumpel zum Pferde stehlen haben will, der ist bei Becky richtig.
Die Tochter von der Züchterin würde Becky auch am liebsten behalten, aber "Mutti" sagt: "Nein, nur ein Welpe und das ist Gabby."




So lange der Quatsch im Liegen gemacht werden konnte, war Schlafmütze Emily auch mit von der Partie.




Und geschmust werden wollte sie. Unterm Bauch kraulen ist immer gut.




Und nochmal Kessy. Sehr fotogen.




Emily und Becky haben sich heute ständig gerauft. 
Ich sag euch, wenn ich beide nehmen würde, hätte ich Spaß in den Backen. *lach*
Aber ganz ehrlich........Becky hat sich auch echt in mein Herz geschossen. 
So eine süße Maus!!!!




Männer bei der Siesta (um 11Uhr morgens ;o)

Fynn und Milow

Milow sucht auch noch seine Familie.




Wenn Emilys Ohren noch ein bissel wachsen, kann sie damit den Boden fegen. *lach*




Emily hat sich heute gedacht:

"Ich hab ja schon mein Zuhasue gefunden, jetzt kann ich chillen!"





Dafür hat Becky heute wirklich alles gegeben, um zu zeigen, wie klasse sie ist. *schwärm*





Emily weiß jetzt schon, wo es immer die Leckerlies gibt und schleimt sich schon mal bei Tante Stephie ein.




Sie hatte so schön in dem Tunnel geschlafen, aber kaum hatte ich den Fotoapparat gezückt, kam sie schon wieder raus gelaufen.
War heute echt kein Foto-knips-Tag.



Becky kann sogar schon apportieren. Ich habe heute ein wenig Ball mit ihr gespielt.
Möchte denn niemand (außer mir) diesen tollen Hund haben?




Gabby dachte, was Becky kann, kann ich auch.




Und schon nach kurzer Zeit war wieder Schlafenszeit.

Die Merles waren schon "im Bett" - Milow wollte sich noch einmal ins Zeug legen für ein gutes Foto. 
Denn auch er braucht noch ein neue Familie.



Mensch, ist Milow nicht der Hammer? 
Zum Knutschen!!!!




Becky wollte partout nicht schlafen gehen und nutzte jede Chance.




Kuschelzeit!!!




Milly, Fynn und Emily.





Die Merles  unter sich:

Milly, Fynn, Gabby und Emily.





Gabby kam aber noch mal raus, ihr war nicht wirklich so nach schlafen.




Dafür hatte aber Becky dann doch endlich Ruhe gefunden.
Süße Träume ihr süßen Mäuse!!!



Diese Hunde sind alle sooooo lieb und witzig, es ist so schade, dass immer noch 4 Stück ein Zuhause suchen. 

Milly - Blue-Merle-Hündin

Milow - Black Tri Rüde



Billy - Black Tri Rüde


Becky - Black Tri Hündin (in die ich sehr verliebt bin!!!)
Könnte ich 2 nehmen, wäre sie sofort MEIN. *ggg*


Vielleicht findet sich ja hier über meinen Blog ein neues Zuhause für die Süßen, die übrigens mit  Papieren abzugeben sind. Also keine "mal-eben-so-"Zucht. ;o)

Ich lauf jetzt mal zu meiner Kimbamaus. 
Mal sehen, wie es dort so aussieht, nach dem Sturm gestern.

Habt noch einen schönen Sonntag!!!

Read More




Samstag, 25. Juli 2015

Noch 7x schlafen............ ( 25. Julli 2015)


.........naja, jetzt erst mal noch einmal schlafen und dann kann ich morgen noch mal meine Maus besuchen.

Ich bin ja so gespannt, ob sie gewachsen ist oder wie sie drauf ist, der kleine Piranha. :o)

Und dann noch 6x schlafen und dann kommt sie, wenn alles gut geht, zu mir. 
Und dann ist erst einmal vorbei mit schlafen. *lach*

Heute war ich schon mal in der Welpengruppe schauen.
Wie man sich denken konnte, viele Aussies. 
Und leider auch einige Aussie-Halter, die absolut nicht wissen, wie sie mit der Rasse umgehen müssen. Da muss man (oder ich) sich ganz schön auf die Zunge beißen, um nichts zu sagen.

Diese 2 Welpen waren echt heftig drauf, fast aggressiv. 
Naja, hoffen wir mal für die Welpen, deren Besitzer und alle anderen, dass sich das noch legt.

Hoffentlich ist morgen nicht so ein Unwetter wie heute. 
Schauen wir mal.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!
Read More




Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich hibbel so ( 22. Juli 2015)


Oh man, jetzt fängt echt das Hibbeln an. Und vor allem auch die Frage, habe ich alles da für Klein-Emily und was muss ich noch tun?

Und soll ich sie am Wochenende noch einmal besuchen fahren?
Dann wäre sie 7 Wochen alt. 
Und darauf das Wochenende holen Petra und ich sie nach Hause, wenn alles gut geht und klappt.

So lange schaue ich mir dann immer wieder die süßen Fotos an.
Hab auch mal für später Collagen erstellt, wo Emily 5 bzw. 6 Wochen alt ist.
Von daher müsste ich eigentlich schon am WE hinfahren, damit ich auch Fotos habe, wo sie 7 Wochen alt ist. *ggg*

Aber die Züchterin möchte ja auch mal ihre Ruhe haben. :o)

Mal schauen. Hier gibt es ja auch noch ne Menge zu tun.

Emily 5 Wochen 

Emily 6 Wochen


Heute war ich auch bei Kimbamaus und habe wieder neue Blumen gepflanzt. 
Leider wurde die alten alle von Schnecken und Hasen aufgefressen. *grrr*

Hoffentlich halten die hier jetzt mal ein bissel länger.
Ist zwar etwas schief eingepflanzt, aber die Blumen weiten sich wohl eh noch aus.
Mal schauen. Hauptsache, es ist wieder ein bissel bunt bei meinem Schatz.

Ganz bald werde ich sie dann mit Emily besuchen gehen. 
Was sie sagen würde?
"Nimm den Welpen weg!!!"

Kimba fand Welpen immer furchtbar lästig. Sie waren ihr zu hibbelig und aufdringlich.
Ich vermisse sie immer noch so sehr. 


Schön, dass ihr da ward.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche!!!

Read More




Dienstag, 21. Juli 2015

Kreativität der anderen Art ( 21. Juli 2015)



Ja, ein bisschen werkeln muss ab und zu doch noch sein.
Und so entstand gerade eben für Emily diese Kuschelhöhle.

Ich weiß, Luxux ist anders, ABER.........am Anfang machen Welpen alles kaputt, sind vielleicht noch nicht stuberein, übergeben sich usw.
D.h. die Luxusausführung wird erst gekauft, wenn Klein-Emily etwas größer ist.

Das Kissen hat Emily ja schon von meiner Schwester geschenkt bekommen.

Den Karton habe ich heute im Büro gefunden und dachte, der könnte die passende Größe haben.

*ggg*



Und tatsächlich..........eine schöne kuschelige Mikrofaserdecke drum herum gewickelt, an den Enden verknotet, das Kissen rein und schwuppdiwupp ist eine kuschelige Höhle für Emily entstanden, die sie auch gerne nach Herzenslust zerstören darf. ;o)



Dieser Platz kommt ins Schlafzimmer. Im Wohnzimmer hat sie ja ein richtiges Körbchen.
Und nachts drehe ich den Karton einfach so um, dass die Einstiegsöffnung zur Wand zeigt.
Somit muss Emily sich dann melden, wenn sie raus muss. 

Wenn sie nicht doch bei mir im Bett schläft. *lol*




Also ich finde es eine passende Lösung.
Vielleicht komemn noch ein paar Kuscheltiere und Decken mit rein. Mal sehen.

Ach...........noch 11 Tage, der Countdown läuft. *ggg*
Read More




Samstag, 18. Juli 2015

Die Piranhas sind los ( 18. Juli 2015)

Heute waren meine Schwester Stephie und ich zur Raubtierfütterung..........so kam es uns vor. *lach*

Nein, wir haben Emily und ihre Geschwister besucht. Stephie wollte ihre baldige Nichte doch auch mal kennenlernen. 

Achtung, jetzt kommen gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder. 
Also wer keine Lust auf Wuffis hat, besser nicht gucken. *lol*
Aber ich hab so viele gemacht und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich zeige. ;o)


Hier seht ihr Stephie mit der Meute. 
Allen voran immer Emily. Das ist eine Maus. Sie hat ja ein Engelsgesicht, aber sie hat es doch faustdick hinter ihren weißen Öhrchen. *lach*

Wenn ihr in dem Gewusel übrigens den Überblick verliert, wer Emily ist.....ihr erkennt sie eigentlich ganz leicht: Fast weißes Gesicht, schwarzer Rücken (die anderen Blue-Merles sind grau im Rücken) und 2 blaue Augen (die hoffentlich bleiben *büdde*).


Das hier ist Cruise, ein Senior von 13 Jahren und sooo süß und schmusig.



Schnürsenkelknabbern ist Spaß Nr.1.
Hier seht ihr Fynn und Emily.



 Emily ist nicht nur immer vorne dabei, sondern auch oben auf. :o)


Das hier ist Milly. Die ist auch soooo süß!!!
Ein totaler Clown und übrigens noch zu haben.



 Nochmal Milly.



Das ist Milow, der übrigens auch noch seine Familie sucht.



Fynn geht bis nach Österreich zu seiner neuen Familie........Wahnsinn, oder?




Und nochmal Milow, der Clown. :o)
Er wollte unbedingt meine Kamera haben. *ggg*



Raubtierfütterung...........und Fresssäckchen Emily mittendrin. *lach*



Das ist Gabby........sie ist wunderschön und bleibt bei der Züchterin.
Ich stehe ja total auf viel Kupfer im Gesicht und hellem Merle am Rest des Körpers.

Sie ist allerdings auch eher zurückhaltend, wäre also wohl nicht so passend für mich.
Ich bin ja auch ein bisschen laut und verrückt.



Wenn es um's Planschen geht ist Emily auch immer die Erste im Wasser.
Lustigerweise sagte mir letzte Woche noch die Züchterin, dass Emily eher vorsichtig ist und nun, seit ich sie kennengelernt habe oder sie mich, ist sie wie ausgewechselt und frech wie Nachbars Lumpi.
Ist das wohl mein schlechter Einfluss? *lol*




Milow und Gabby.




 Endlich erbarmt sich Mama und gibt ein bissel Milch ab. Die arme Neela.
Die Zähnchen von den Rackern sind nämlich messerscharf.

Und auch hier Emily mittendrin. ;o)



"Du kriegst mein Leckerchen nicht!!!"



"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"


"Yummy"


"Ich will noch eins!"


Kessy genießt das Wasser.



 Und auch Fynn und Gabby kühlen sich ab.






 Billy sucht auch noch seine neue Familie.


 Emily denkt, man kann auch mit den Füßen trinken. *lol*




Und Milwo denkt, ich gebe auch Milch ab. *lach*


"Ich hypnotisiere dich: Gib mir ein Leckerchen!"


"Doktor Brinkmann, Oberschwester Hildegard, das Bein muss amputiert werden!"




"Oberschwester Hildegard, wenn Sie kein Blut sehen können, dann müssen sie halt den OP verlassen!"



"Ohjeh, jetzt ist sie in Ohnmacht gefallen. Ohjeh, ohjeh........"




"Keine Panik, einfach in den Schwanz beißen, dann wird sie wieder wach!"




"Warum sind die OP-Schuhe eigentlich immer grün? Ich glaube, ich tausche die um. Sind eh viel zu groß!"




"Und jetzt habe ich mir eine Pediküre verdient. Bitte einmal genauso pink wie Sie bitte!"





"Nimm lieber mich, die Emily spinnt!"


 "Ich will mit der auch nix zu tun haben!"




"Und ich fresse ihre Decke!"




"Ich lach mich schlapp, seid ihr alle bekloppt!"




"So neues Frauchen, ich habe meine Decke zurück erobert............wann geht es nach Hause?"



"Wie??? Echt jetzt??? Noch 2 Wochen?"




 "Dann muss ich jetzt erst mal schlafen und Kräfte sammeln!"





Jaja, die freche Emily. Man, hat die lange Wimpern..........und dann noch in weiß.
Ganz schön schnuckelig.........wenn sie schläft. *lach*


So, das waren jetzt erst mal die neuesten Fotos.
6 Wochen ist die Maus jetzt alt.......Jetzt kann ich langsam anfangen, alles welpensicher zu machen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Read More




Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML